zurück

FT Gern - FC Anadolou Bayern

28.05.2017


20170528_FTGern_FCAnadolou.jpg


FT Gern - FC Anadolou Bayern 16:0 (10:0)

Gegen den punktlosen Gast legten die Gerner sehr dynamisch los. Als Johannes Hausmann in der 6. Minute einnetzte, war dies bereits der dritte Gerner Treffer. Die Gäste bemühten sich bei hohen Temperaturen nach Kräften, aber sie hatten der Gerner Offensive kaum Gegenwehr zu bieten. Dazu zeigten die Gerner tolle Spielzüge und sehenswerte Torabschlüsse in dichter Abfolge. Der 10:0 Pausenstand sagt dabei alles. Nach dem Wechsel gelang es den Gästen nach einigen Umstellungen bei den Gernern sogar, 20 Minuten ohne Gegentreffer zu bleiben. Aber danach schlug die Kugel in schöner Regelmäßigkeit noch sechsmal im Gästetor ein. Da konnten einem die Gäste, die ohne Auswechselspieler angereist phasenweise in Unterzahl agieren mussten, schon etwas leidtun. Beachtlich war vor allem der faire Umgang auf dem Spielfeld, der bei solchen Ereignissen nicht immer selbstverständlich ist. Mann des Tages war natürlich Johannes Hausmann, der sich achtmal zum Teil sehenswert in die Torschützenliste eintragen konnte. Jetzt steht erstmal eine dreiwöchige Pfingstpause an, ehe die Gerner A-Junioren noch einmal mit zwei Auswärtsspielen die Saison abschließen.

Am Start in blau-schwarz: Johannes Müller (Tor!), Lukas, Andi, Leon, Basti, Christos, Julian, Johannes Hausmann, Dennis, Jakob, David, Sam, Basel und Hafez. Tore: Johannes Hausmann (8), Julian (2), Dennis (3), Leon, Luki und Jakob.