zurück

FT Gern - TSV Neuried

26.03.2017


20170326_Neuried-FTGern.jpg


TSV Neuried - FT Gern 1:0 (1:0)

Die Gerner starteten stark in die Partie und hatten bereits nach wenigen Minuten die große Chance zur Führung. Aber der Neurieder Keeper entschärfte die 1-1 Situation. Wer weiß, wie die gastgeber einen schnellen Rückstand verarbeitet hätten. So übernahmen die Gastgeber immer mehr die Regie über die Partie und gingen letztlich nicht unverdient in der 35. Minute durch ihren Torjäger Finn Krüger in Führung. Die Gerner hatten in dieser Phase einfach keinen Zugriff auf das starke Mittelfeld der Gastgeber.

Auch nach dem Wechsel gaben die Gastgeber den Ton an, aber die Gerner konnten das Spiel immerhin bis zum Schlusspfiff offen halten. Ohne aber entscheidenden Druck auf das Tor der Gastgeber aufbauen zu können. Letztlich ging der Dreier für die Gastgeber auch in Ordnung.

Überschattet wurde die Partie von einem unschönen verbalen Ausfall eines Neurieder Spielers, welcher dem Spiel einen unschönen Stempel aufdrückte und auch nach dem Spiel noch für Aufregung sorgte. Schade.